Über mich

Julia Sczesny

Mein Name ist Julia Sczesny, ich bin staatlich anerkannte Mediengestalterin digital und print und biete auf freiberuflicher Basis meine grafische Unterstützung an.

Jeder Mensch hat etliche Facetten, ich stelle hier einmal zwei wichtige von mir vor:

kreatives Energiebündel:
mit scheinbar unendlicher Fantasie und lauter Ideen im Kopf, die darauf warten, umgesetzt zu werden

ordnungsliebende Spießerin:
liebt logische Zusammenhänge und strukturiertes und sorgfältiges Arbeiten

Die perfekte Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit, nicht wahr? 

Ihr wollt noch ein paar mehr Infos?

Am 28.06.1988 erblickte ich – damals noch Julia Wagner als das letzte von drei Kindern das Licht der Welt.

Ich komme aus Fellbach bei Stuttgart und war zwischenzeitlich ein paar Jahre in Karlsruhe. Dort war ich erst als Auszubildende – mit landesbestem Abschluss als Mediengestalterin digital und Print mit der Fachrichtung Konzeption und Visualisierung – und dann als Grafikerin bei der Werbeagentur Specktakulär tätig. Vieles verdanke ich meinen tollen Kollegen dort, mit denen ich mich immer noch oft über grafische Angelegenheiten austausche.

Seit 2015 bin ich wieder in meiner Heimat und setzte meine Karriere bei ehrle studios als Grafikdesignerin fort. Auch hier habe ich stets den Anspruch mich weiterzuentwickeln:)

Seit 2018 bin ich als freiberufliche Grafikerin angemeldet, was dann Anfang 2020 nach meinem 1. Jahr Elternzeit richtig los ging.

Zusätzlich unterstütze ich noch die Unternehmensberatung Bodywave im Marketing.

Ich habe wirklich noch keinen Tag erlebt, an dem mir meine Arbeit keinen Spaß gemacht hätte:) Es ist einfach voll mein Ding und es wird nie langweilig, weil die Möglichkeiten der Mediengestaltung einfach unendlich groß, aufregend und abwechslungsreich sind:)

Gerne unterstütze ich auch Sie mit meinen Fachkenntnissen und meiner ausgeprägten Leidenschaft bei Ihren Anliegen!

I

Die Grundausstattung für ein erfolgreiches Business: Logoentwicklung, Visitenkarten, Geschäftspapier, Website und vieles mehr.

I

Alles in eurem Design: von der individuellen Hochzeitseinladung, über das Menü bis hin zur Dankeskarte!

I

Ein unvergessliches Gruppengeschenk: Mit den About my People, kurz AmP-Books könnt ihr Freude in einem professionellen und individuellen Design schenken.